Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch-Video: Gwen Stefani von Blake mit Küssen überhäuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Video: Gwen Stefani von Blake mit Küssen überhäuft

22. Dez. 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) schäkerten bei The Voice schon miteinander herum, noch bevor sie ihre Liaison öffentlich machten. Damals hielten sie sich aber mit Liebesbekunden noch zurück, nun jedoch können sie ihre Gefühle ausleben, denn das Versteckspiel hat ein Ende. Jetzt tauchte der neueste Beweis für die tolle Beziehung der beiden Musiker auf - ein Video, auf dem Blake seine Gwen mit Küssen nahezu überhäuft!

Zuckersüß ist wohl das Wort, dass die zwei Turteltauben Gwen und Blake am treffendsten beschreibt. Die Blondine postete nämlich einen kurzen Clip, in dem sie mit ihrem Partner zu sehen ist. Der Country-Star drückt dabei der No Doubt-Frontfrau ganz sanft zahlreiche Küsse auf die Wange - und die Amerikanerin strahlt vor Freude!

Es scheint, als könnte die 46-Jährige durch die traute Zweisamkeit den Stress, den die Trennung von Gavin Rossdale (50) mit sich gebracht hat, langsam vergessen. Die Scheidung von dem Vater ihrer drei Kinder, sei "absolut nicht geplant gewesen", wie sie kürzlich in einem Interview angab.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen StefaniGetty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las VegasGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de