Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) schäkerten bei The Voice schon miteinander herum, noch bevor sie ihre Liaison öffentlich machten. Damals hielten sie sich aber mit Liebesbekunden noch zurück, nun jedoch können sie ihre Gefühle ausleben, denn das Versteckspiel hat ein Ende. Jetzt tauchte der neueste Beweis für die tolle Beziehung der beiden Musiker auf - ein Video, auf dem Blake seine Gwen mit Küssen nahezu überhäuft!

Zuckersüß ist wohl das Wort, dass die zwei Turteltauben Gwen und Blake am treffendsten beschreibt. Die Blondine postete nämlich einen kurzen Clip, in dem sie mit ihrem Partner zu sehen ist. Der Country-Star drückt dabei der No Doubt-Frontfrau ganz sanft zahlreiche Küsse auf die Wange - und die Amerikanerin strahlt vor Freude!

Es scheint, als könnte die 46-Jährige durch die traute Zweisamkeit den Stress, den die Trennung von Gavin Rossdale (50) mit sich gebracht hat, langsam vergessen. Die Scheidung von dem Vater ihrer drei Kinder, sei "absolut nicht geplant gewesen", wie sie kürzlich in einem Interview angab.

Blake Shelton und Gwen Stefani in Beverly Hills 2016
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Blake Shelton und Gwen Stefani in Beverly Hills 2016
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den Billboard Music Awards 2016
Kevin Winter/Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den Billboard Music Awards 2016
Blake Shelton und Gwen Stefani bei Glamour Women of the Year 2016
Rachel Murray/Getty Images for Glamour
Blake Shelton und Gwen Stefani bei Glamour Women of the Year 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de