Promiflash Logo
Süßer Geburtstagsgast: Prinzessin Leonore verzückt ihre OmaPelle T Nilsson / AOP SwedenZur Bildergalerie

Süßer Geburtstagsgast: Prinzessin Leonore verzückt ihre Oma

24. Dez. 2015, 10:43 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass Königin Silvia von Schweden (72) ein Herz für Kinder hat: So erhielt sie erst vor Kurzem eine Auszeichnung für ihr Engagement im Schutz von Kinderrechten. Privat ist sie zudem völlig vernarrt in ihre Enkel und sehnt sich daher nach mehr gemeinsamer Zeit mit ihren Lieblingen. Dieser Wunsch wurde ihr an ihrem Geburtstag nun erfüllt.

Einen drolligeren Geburtstagsgast konnte sich Sylvia nun wirklich nicht wünschen: Denn keine Geringere als Prinzessin Leonore (1) beehrte die 72-Jährige an ihrem gestrigen Ehrentag. Für die Sause blieben der royale Fratz und ihre Mama Madeleine (33) extra einen Tag länger in Stockholm, bevor es über die Weihnachtsfeiertage nach London geht. Die Einjährige hatte sich für ihre Oma auch ordentlich in Schale geworfen: In ihrem karierten Kleid mit weißem Bubi-Kragen und roter Schleife im Haar sah das süße Mädchen einfach bezaubernd aus. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Silvia anlässlich dieses Ehrengastes überglücklich auf dem Geburtstags-Schnappschuss strahlt.

Für Madeleine war es eine Selbstverständlichkeit, dass sie gemeinsam mit ihrer Mama diesen wichtigen Tag verbringt. "Happy Birthday, Mama! Danke, dass du eine wunderbare Mutter und eine fantastische Oma bist", beglückwünschte sie Sylvia auf Facebook mit dem putzigen Foto.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de