Promiflash Logo
Xmas-Tricks: Kelly Rowland recycelt Spielzeug für ihren SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Xmas-Tricks: Kelly Rowland recycelt Spielzeug für ihren Sohn

24. Dez. 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr im November wurde Kelly Rowland (34) zum ersten Mal Mama. Ihr Sohnemann Titan Jewell Witherspoon krönt seither die Liebe zwischen Kelly und ihrem Ehemann Tim. Nun steht bereits das zweite Weihnachtsfest für das Dreiergespann als kleine Familie an - und da müssen natürlich ordentlich Geschenke gekauft werden, oder etwa nicht?

Wenn es nach Kelly geht, bekommt ihr kleiner Sohnemann keine großartigen Weihnachtsgeschenke, denn gegenüber PageSix gab sie an: "Er hat in nur einem Jahr so viele Sachen bekommen. Als er geboren wurde, war er bereits voll gerüstet für das nächste Weihnachtsfest." Und genau deshalb hat die ehemalige Destiny's Child-Sängerin einen ganz ausgefuchsten Plan geschmiedet: "Wir werden ihm ernsthaft einige von den Spielsachen wegnehmen und neu verpacken. Er ist wirklich versorgt, bis er drei Jahre alt ist."

Damit beweist Kelly auf jeden Fall, dass ihr kleiner Sprössling keines von den Promikindern ist, das mit Geschenken nur so überhäuft wird. Vielleicht spiegelt sich diese wichtige Geste seiner Mutter ja später in seinem Verhalten als Jugendlicher und Erwachsener wieder.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kelly Rowland, Sängerin
Getty Images
Kelly Rowland, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de