Promiflash Logo
Zuckersüßer Opa: Das schenkt Costa Cordalis Enkelin Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüßer Opa: Das schenkt Costa Cordalis Enkelin Sophia!

24. Dez. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Dass Costa Cordalis (71) total vernarrt in seine süße Enkelin Sophia ist, wissen die Fans der Katzenberger-Cordalis Familie bereits. Der Opa kommt gar nicht mehr los von dem neuen Familienzuwachs und freut sich tierisch auf das erste gemeinsame Weihnachten. Was er ihr schenkt? Da hat er schon ganz genaue Pläne, verriet er gegenüber Promiflash!

An materielle Dinge denkt der Grieche überhaupt nicht. "Was kann man mehr schenken, als Liebe?!" Über so einen liebevollen Großvater freut sich die Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) sicher jetzt schon.

Außerdem ist dem Sänger wichtig, dass er Sophia etwas fürs Leben mitgibt. "Dann werde ich ihr viele Versprechen abgeben, ihr Griechisch beibringen, ein ganzes Album voll Kinderliedern! Alles Mögliche, was ich ihr beibringen kann!" Der selbst ernannte "Gorilla-Opa" hatte bereits vor Kurzem darüber nachgedacht, seiner Enkelin ein ganz eigenes Lied zu widmen. Seine ganze Geschenke-Planung könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de