Promiflash Logo
CdrB-Rasur: So schlimm findet Tim Oliver Schultz die GlatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

CdrB-Rasur: So schlimm findet Tim Oliver Schultz die Glatze

25. Dez. 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Durch die Hitserie Club der roten Bänder feiert der deutsche Schauspieler Tim Oliver Schultz (27) aktuell einen großen Erfolg. Für seine Karriere muss der junge Mann jedoch Opfer bringen. Zum Beispiel musste er sich für die Rolle Leo Roland von seinen Haaren trennen.

Da er für das Format einen jungen Krebspatienten spielt, musste sich der hübsche Darsteller den Kopf kahl rasieren lassen. In einem Facebook-Video zeigt er nun, wie seine Mähne seit Oktober wieder nachgewachsen ist. Mit dem Clip möchte er jedem seiner Fans "Fröhliche Weihnachten" wünschen. Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet der Jungschauspieler, wie er privat zu dem Thema Glatze steht: "Eine richtige Glatze könnte ich mir privat nicht vorstellen." Tim fühlt sich ohne Haare anscheinend nicht ganz so wohl.

Wie schlimm war es die Haare zu lassen? "Als ich noch mein recht volles Haar hatte, stellte ich mir das mit der Glatze überhaupt nicht problematisch vor." Je näher aber der Tag der Rasur kam, desto größer wurde sein Muffensausen. Doch Tim ist hart im Nehmen: "Schließlich gewöhnte ich mich recht schnell dran und lernte die Vorzüge eines kahlen Kopfes schätzen." Ein Vorteil ist anscheinend, dass man mit einer Glatze viel öfter am Kopf gestreichelt wird.

Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de