Promiflash Logo
Madeleine von Schweden: Süße Liebeserklärung an Chris im TVAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Madeleine von Schweden: Süße Liebeserklärung an Chris im TV

25. Dez. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen wurde der Besuch von Prinzessin Madeleine von Schweden (33) und ihrem Ehemann Chris O'Neill (41) in einer schwedischen Talkshow im TV ausgestrahlt. Die beiden sprachen mit Moderator Fredrik Skavlan ganz offen über ihre Beziehung, den Umzug nach London und royale Verpflichtungen - und die schöne Prinzessin machte ihrem Göttergatten sogar eine rührende Liebeserklärung, die ganz Schweden im Fernsehen betrachten konnte.

"Mit ihm ist alles so leicht", offenbart Madeleine in Bezug auf die große Sicherheit, die Chris ihr gibt. Ihre Ehe zu dem Geschäftsmann erfüllt die 33-Jährige und macht sie glücklich. Das wurde durch den TV-Auftritt zweifellos deutlich. Weiterhin schätzt die royale Zweifachmama vor allem eines an dem Mann an ihrer Seite: "Ich liebe an ihm, dass er sagt: 'Ich bin Chris O'Neill. Und werde mich nicht verändern.'"

Nach der Hochzeit mit Madeleine am 8. Juni 2013 lässt sich Chris nur selten bei repräsentativen Veranstaltungen des schwedischen Königshauses blicken. Er zieht weiterhin sein Ding durch - und genau das mag die Prinzessin an ihrem Ehemann.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de