Promiflash Logo
150 Geschenke! Kim Kardashian bei der Bescherung überhäuftGetty ImagesZur Bildergalerie

150 Geschenke! Kim Kardashian bei der Bescherung überhäuft

29. Dez. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte Kim Kardashian (35) wunschlos glücklich sein, denn kürzlich brachte sie ihren Sohn Saint zur Welt, ist finanziell abgesichert und hat weltweit eine riesige Fangemeinde. Doch Kanye West (38) wollte seiner Gattin ein besonderes Weihnachtsfest bereiten und beglückte sie mit 150 Geschenken!

Zum Fest der Liebe gab sich Amerikas berühmteste Reality-TV-Familie mal wieder maßlos dem Konsumwahn hin. Zunächst feierte Kris Jenner (60) ihre alljährliche Weihnachtsparty und am nächsten Tag war Bescherung beim Kardashian-Jenner-Clan angesagt. Für It-Girl Kim lagen gleich mehrere Gaben unterm Christbaum, ganze 150 an der Zahl. Der Musiker Kanye West hatte nämlich keine Kosten und Mühen gescheut, um seine Liebste mit Präsenten überhäufen zu können, wobei die Übergabe in einem Keeping up with the Kardashians-Livestream von den Fans der Familie verfolgt werden konnte. Das Model geriet beinahe in Ekstase, gab zufrieden zu: "Ich habe sechs Monate lang nicht shoppen können!"

Zu den Geschenken zählten beispielsweise Designerstücke von Louis Vuitton und Prada. Ob damit der Kaufdrang der zweifachen Mutter vorerst gestillt werden konnte? Schließlich will Kim bald wieder ihr Normalgewicht erreichen, wobei sie ihren Traumbody dann ganz sicher mit tollen Outfits zelebrieren möchte.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de