Promiflash Logo
Dschungelcamp-Sonja: "Brigitte Nielsen ist ein Zirkuspferd"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Sonja: "Brigitte Nielsen ist ein Zirkuspferd"

3. Jan. 2016, 19:47 - Promiflash Redaktion

Im Januar startet die neue Dschungelcamp-Staffel, doch die komplette Besetzung ist noch nicht bekannt. Brigitte Nielsen (52) sicherte sich allerdings bereits ihren Platz für die RTL-Erfolgsshow - und Moderatorin Sonja Zietlow (47) freut sich sehr, dass die Dschungelkönigin des Jahres 2012 erneut ihre Überlebensfähigkeiten unter Beweis stellt.

Im Format Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein gewann das dänische Model die Möglichkeit zum Dschungel-Comeback und Gastgeberin Sonja Zietlow ist sich sicher, dass die Reality-TV-Ikone enorm zum Unterhaltungswert der kommenden Sendung beitragen wird. "Die Frau ist ein Zirkuspferd und funktioniert einfach", schwärmte die ehemalige Pilotin von der Kandidatin im Gespräch mit der TV Movie.

"Die wird das Camp kommentieren, kein Blatt vor den Mund nehmen - und wenn sie mal keine Aufmerksamkeit bekommt, wird sie dagegen etwas unternehmen", war Sonja überzeugt.

Seit 2004 moderierte Sonja die außergewöhnliche Produktion bis zu Dirk Bachs (✝51) Tod gemeinsam mit dem Entertainer, dessen Platz Daniel Hartwich (37) 2013 übernommen hat. Durch die langjährige Erfahrung mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" weiß die Dschungel-Expertin ziemlich genau, welches Verhalten der Kandidaten bei den Zuschauern für Begeisterung sorgt.

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de