Anzeige
Promiflash Logo
Rache an Kourtney: Scott Disick will Selena abschleppenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rache an Kourtney: Scott Disick will Selena abschleppen

3. Jan. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Angeblich hat Kourtney Kardashian (36) in letzter Zeit etwas mit Justin Bieber (21) am laufen. Die dreifache Mutter verbringt häufig ihre Abende mit dem viel jüngeren Popstar. Scott Disick (32) passt das so gar nicht. Kommt es nun zum Gegenschlag von ihm? Nun werden die Behauptungen laut, dass der Ex von Kourtney es darauf angelegt habe, Justins Verflossene, Selena Gomez (23), abzuschleppen.

"Scott rollt den roten Teppich aus, um Selenas Aufmerksamkeit zu bekommen. Das macht er auf sehr großspurige Art und Weise", offenbart ein Insider gegenüber The Hollywood Gossip. Weiterhin lässt die Quelle außerdem verlauten: "Er ist sehr einfallsreich. Er hat ihre Adresse und hat ihr wunderschöne vergoldete Weihnachtssterne geschickt, die in der Form eines Christbaums arrangiert waren." Hört sich etwas kitschig an, doch auch zum Silvesterabend hin ließ der 32-Jährige nicht locker bei Selena, angeblich habe er sie zu seiner Party in Las Vegas eingeladen.

Was Selena wohl von diesen Annäherungsversuchen hält und ob sie tatsächlich auf Scotts Einladung eingegangen ist? Das ist wohl mehr als fragwürdig.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de