Anzeige
Promiflash Logo
Tumor entdeckt: Hat Janet Jackson Kehlkopfkrebs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tumor entdeckt: Hat Janet Jackson Kehlkopfkrebs?

5. Jan. 2016, 12:21 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Janet Jackson (49) auf ihrer "Unbreakable"-Welttournee die Bühnen rocken und mit ihren Fans feiern. Doch nachdem die Sängerin diese verschob, kam jetzt heraus, dass sie womöglich schwer krank ist. Bei Janet wurde ein Tumor entdeckt, der in einer Operation entfernt werden muss.

Radar Online erfuhr von einer Janet nahestehenden Quelle über den Zustand der Musikerin: "Ärzte haben eine Wucherung auf Janets Stimmbändern gefunden und die könnte bösartig sein. Es ist ein medizinischer Fall, der sofort behandelt werden muss." Schlimmstenfalls könnte bei Janet Jackson tatsächlich Kehlkopfkrebs diagnostiziert werden, was laut dem vom Magazin befragten Experten, Dr. Stuart Fischer, komplizierte Eingriffe und monatelange Chemotherapie zur Folge hätte.

Janet Jackson selbst hält sich zurzeit bedeckt. Weihnachten gab sie bezüglich der Verschiebung ihrer Konzerttermine allerdings bereits gesundheitliche Gründe an. Via Twitter erklärte sie: "Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich heute von meinen Ärzten erfahren haben, dass ich mich bald operieren lassen muss. (...) Bitte betet für mich, meine Familie und meine gesamte Firma während dieser schwierigen Zeit. Es wird keinen weiteren Kommentar hierzu geben."

Ob bei Janet Jackson wirklich ein Tumor gefunden wurde und wenn ja, ob dieser wirklich krebsartig ist, wird sich erst noch offiziell herausstellen müssen.

Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de