Promiflash Logo
DSDS-Anna-Carina: Neue Puppenspieler-Karriere auf MallorcaGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Anna-Carina: Neue Puppenspieler-Karriere auf Mallorca

6. Jan. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Die DSDS-Teilnahme von Anna-Carina Woitschack (23) ist inzwischen einige Jahre her. Mit dem Sieg hat es damals zwar nicht geklappt, doch das war für sie noch lange kein Grund, die Musik an den Nagel zu hängen - sie verfolgte ihren Traum weiter. Inzwischen versucht sich die Blondine aber noch ein weiteres Standbein aufzubauen: als Puppenspielerin auf Mallorca!

Dass sie nicht nur singen, sondern auch mit Marionetten umgehen kann, hat Anna-Carina schon in der Casting-Show bewiesen. Jetzt will sie ihr Glück auf der Lieblingsinsel der Deutschen versuchen. Bei Goodbye Deutschland besucht die 23-Jährige den Auswanderer und Multi-Millionär Karl Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein in seiner Villa und holt sich seine Meinung zu ihrem Plan.

Der schwerreiche Bayer scheint von ihrem Vorhaben begeistert zu sein, schließlich beherrscht Anna-Carina ihr Handwerk, denn sie stammt aus einer Puppenspielerfamilie, die seit 300 Jahren besteht. In Zukunft wird man die Schönheit also nicht nur auf Konzert- sondern auch auf Puppentheater-Bühnen bestaunen können.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de