Promiflash Logo
Ellen DeGeneres: So war der Liebesurlaub mit Harry & KendallMichael Loccisano/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen DeGeneres: So war der Liebesurlaub mit Harry & Kendall

6. Jan. 2016, 20:32 - Promiflash Redaktion

Wie einige andere Stars und Sternchen zog es auch Ellen DeGeneres (57) über den Jahreswechsel in wärmere Gefilde. Zusammen mit ihrer Ehefrau Portia (42) urlaubte die Moderatorin auf der bei Berühmtheiten beliebten karibischen Insel St. Barths. Und dabei genoss das Paar nicht nur seine Zweisamkeit, sondern verbrachte auch Zeit mit dem neuen Traumpaar Harry Styles (21) und Kendall Jenner (20). Zurück im Studio berichtete die Blondine nun von dem gemeinsamen Jacht-Trip.

Vor den Zuschauern ihrer The Ellen DeGeneres Show plauderte die sympathische 57-Jährige über die vergangenen Tage, die sie im Paradies verbrachte. "Während der Ferien urlauben dort eine Menge Celebritys. Leonardo DiCaprio, Justin Bieber - Ich glaube, ich habe Free Willy gesehen", scherzte Ellen dabei. Doch tatsächlich trafen sie und ihre Gemahlin während ihrer Reise auf zwei Promis, die mit ihrer Urlaubs-Turtelei zuletzt die volle Aufmerksamkeit auf sich lenkten: Harry und Kendall.

"An einem Nachmittag haben Portia und ich Harry Styles besucht. Und ich habe seine Haare gemacht. Und wir haben auch Kendall Jenner dort gesehen, was meine Theorie bestätigt, dass du keine 500 Meter gehen kannst, ohne auf eine Kardashian zu treffen", erzählte die Komikerin weiter. Nähere Details zu der eigentlich doch ungewohnten Situation, die beiden Stars so vertraut miteinander zu sehen, gab Ellen jedoch nicht.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de