Promiflash Logo
Nach Cathrionas Tod: Jim Carrey bald wieder auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Cathrionas Tod: Jim Carrey bald wieder auf Red Carpet

6. Jan. 2016, 7:04 - Promiflash Redaktion

Jim Carrey (53) hat in den vergangenen Monaten wirklich eine schwierige Zeit durchgemacht. Im September nahm sich seine einstige Freundin Cathriona White (✝30) das Leben. Der Schauspieler, der besonders für seine lustigen Rollen bekannt ist, trug das junge Mädchen bei seiner Beerdigung zu Grabe. Nun wird es für den Filmstar langsam wieder Zeit, sein normales Leben aufzunehmen. Das bedeutet auch den Gang in die Öffentlichkeit.

Am 10. Januar werden in Los Angeles wieder einmal die Golden Globe Awards verliehen. Dem Spektakel in Hollywood will sich auch der Leinwandheld nicht entziehen. Er wird einen der begehrten Preise übergeben. Für den 53-Jährigen ist es die erste große öffentliche Veranstaltung nach dem Tod seiner Liebe Cathriona. Obwohl die beiden eigentlich kein Paar mehr waren, verabschiedete sich Carrey im Internet von der viel zu früh Verstorbenen mit den Worten: "Liebe kann nicht verloren gehen".

Die Golden Globe Awards werden am Sonntag zum 73. Mal verliehen. Jährlich werden dort die besten Kinofilme und Fernsehsendungen ausgezeichnet.

Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Jim Carrey, Schauspieler
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de