Promiflash Logo
Großes Liebes-Comeback bei GZSZ? Lilly & Amar wieder vereintActionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Großes Liebes-Comeback bei GZSZ? Lilly & Amar wieder vereint

7. Jan. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Große Überraschung für alle GZSZ-Fans: Nachdem die Scheinehe zwischen Amar (Thando Walbaum, 30) und Anni (Linda Marlen Runge, 29) durch seine Liebe zu Lilly (Iris Mareike Steen, 24) aufgeflogen war, floh der afrikanische Flüchtling vor der drohenden Abschiebung und ließ die unglückliche Lilly alleine zurück. Diese machte sich große Sorgen und begab sich erfolglos auf die Suche nach ihrem Liebsten. Doch seit der gestrigen Folge ist das junge Glück endlich wieder vereint.

Achtung, Spoiler!
Und das verdanken sie Chris (Eric Stehfest, 26): Lillys eifersüchtige Ex-Flamme, die die vorgetäuschte Ehe auffliegen ließ, hatte sich nämlich auch intensiv auf die Suche nach Amar gemacht, um seinen Verrat wieder gut zu machen. Nachdem er diesen gefunden hatte, brachte er ihn zurück nach Berlin zu seiner Angebeteten. Die Freude ist auch in der heutigen Folge riesengroß. "Ohne dich habe ich es nicht ausgehalten", gesteht der Afrikaner.

Heute erfährt man außerdem, was Amar während seiner Abwesenheit erlebt hat: Auf seiner Flucht landete er in Norwegen und fand dort Arbeit auf einer Bohrinsel. Daraufhin hat er eine Aufenthaltsgenehmigung beantragt und dürfte Norwegen eigentlich nicht verlassen, solange diese bearbeitet wird. Doch nichts konnte ihn mehr von seiner Lilly trennen.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de