Promiflash Logo
Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers könnte die Krone holen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers könnte die Krone holen!

8. Jan. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Mit der offiziellen Teilnehmerliste wurde endlich bestätigt, was schon lange gemunkelt wurde: Jenny Elvers (43) reist nach Australien und wird schon bald am Lagerfeuer im Dschungelcamp nächtigen. Nach der Prognose einer ehemaligen Camperin könnte die ehemalige Heidekönigin sogar als Dschungelkönigin zurück nach Deutschland fliegen...

Nach ihrer ehrlichen Alkohol-Beichte vor mehr als drei Jahren will sie sich nun den Herausforderungen des australischen Dschungels annehmen. Ob ihr das nach all den Strapazen der Vergangenheit nicht zu viel wird? Ganz im Gegenteil, meint Olivia Jones (46) im Interview mit Promiflash: "Jenny schafft das. Jenny kann sich unheimlich gut fokussieren. Sie ist eine Kämpferin, was wir auch in der letzten Zeit gemerkt haben. Und ich glaube, dass sie das durchaus auch gewinnen könnte."

Olivia Jones geht sogar so weit, dass sie ihr den Sieg im diesjährigen Dschungelcamp zutraut! "Jenny wird sicherlich sehr weit kommen. Auf jeden Fall ins Finale. So gut kenn ich sie", ist sich die Dragqueen aus Hamburg sicher. Das ganze Interview mit ihr könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de