Promiflash Logo
5 Jahre clean: "Full House"-Jodie ist nicht mehr abhängig!Getty ImagesZur Bildergalerie

5 Jahre clean: "Full House"-Jodie ist nicht mehr abhängig!

9. Jan. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Schon bald kommen die Fans der Erfolgsserie Full House wieder in den Genuss, das bunte Treiben der Familie Tanner zu verfolgen. Jodie Sweetin (33) wird als Stefanie auch in dem Spin-Off zu sehen sein - und das in Bestform. Denn die Schauspielerin ist mittlerweile seit fast fünf Jahren clean.

Lange kämpfte Jodie gegen ihre Crystal Meth-Abhängigkeit an, ihr Leidensweg und die ständigen Rückfälle in die Drogensucht wurden öffentlich dokumentiert. Doch wie sie nun für die Coverstory des People-Magazines offenbarte, habe sich ihr Leben grundlegend verändert - und darüber sei sie überglücklich. "Mein Leben ist erstaunlich! Ich bin im März fünf Jahren lang clean. Das lässt mich sehr dankbar sein", erklärte die Blondine stolz.

Die schlimmen Erlebnisse, die sie während dieser Zeit gesammelt hat, möchte sie nun öffentlich teilen. "Ich spreche über meine Erfahrungen darüber, im Entertainment-Business aufzuwachsen, wie mein Leben danach war, manche Probleme und Dinge, die ich bewältigen musste und wie mein Leben heute ist", erklärte Jodie ihr Vorhaben.

Die zweifache Mutter wolle mit ihrer Geschichte die Message verdeutlichen, dass zweite Chancen genutzt und Dinge verändert werden sollten. Und dass am Ende tatsächlich die Möglichkeit besteht, über Unglücke hinwegzukommen.

Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008
Getty Images
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de