Nach der Trennung im letzten Jahr von ihrem langjährigen Freund Scott Disick (32) hat sich Kourtney Kardashian (36) in den letzten Monaten erfolgreich abgelenkt. Ob mit viel Sport oder jüngeren Männern wie Justin Bieber (21). Sie selbst meint jetzt, dass sie wieder vollkommen angekommen sei!

Kourtney Kardashian
Instagram/ Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian

"Ich habe eine verdammte Glückssträhne in diesem Jahr", heißt es in einem SMS-Screenshot, den sie selbst auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht hat. In der Unterhaltung mit ihrer jüngeren Schwester Khloé (31) heißt es weiter von der dreifachen Mutter: "Ich glaube, ich habe meinen Swag zuürck!" Scheint so, als laufe im Leben von Kourtney wieder alles rund. Und das obwohl sie sich im letzten Jahr mit einer Trennung und dem Dorgen-Entzug des Vaters ihrer Kinder rumschlagen musste.

Kourtney Kardashian
Bulls / Insight News & Features
Kourtney Kardashian

Zuletzt hatte ihr Verflossener noch mit einer neuen Liebe für Gerüchte gesorgt. Der Amerikaner soll eine neue Freundin haben, doch Kourtney scheint das völlig egal zu sein. Nach einer Liebes-Reunion, über die noch lange gemunkelt wurde, sieht das mittlerweile nicht mehr aus.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Quelle: AKM-GSI / Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick