Promiflash Logo
Kourtney Kardashian nach Trennung: "Habe meinen Swag zurück"Jason Merritt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian nach Trennung: "Habe meinen Swag zurück"

9. Jan. 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung im letzten Jahr von ihrem langjährigen Freund Scott Disick (32) hat sich Kourtney Kardashian (36) in den letzten Monaten erfolgreich abgelenkt. Ob mit viel Sport oder jüngeren Männern wie Justin Bieber (21). Sie selbst meint jetzt, dass sie wieder vollkommen angekommen sei!

"Ich habe eine verdammte Glückssträhne in diesem Jahr", heißt es in einem SMS-Screenshot, den sie selbst auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht hat. In der Unterhaltung mit ihrer jüngeren Schwester Khloé heißt es weiter von der dreifachen Mutter: "Ich glaube, ich habe meinen Swag zuürck!" Scheint so, als laufe im Leben von Kourtney wieder alles rund. Und das obwohl sie sich im letzten Jahr mit einer Trennung und dem Dorgen-Entzug des Vaters ihrer Kinder rumschlagen musste.

Zuletzt hatte ihr Verflossener noch mit einer neuen Liebe für Gerüchte gesorgt. Der Amerikaner soll eine neue Freundin haben, doch Kourtney scheint das völlig egal zu sein. Nach einer Liebes-Reunion, über die noch lange gemunkelt wurde, sieht das mittlerweile nicht mehr aus.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de