Bahnt sich da tatsächlich wieder etwas Ernstes an? Erst wurden Miley Cyrus (23) und ihre erste große Liebe Liam Hemsworth (25) nach einer Show knutschend gesichtet, sie nähert sich seiner Familie an und dann sagte sie sogar eine Show für ihn ab. Jetzt hat eine enge Vertraute der Sängerin verraten, dass die Reunion nur noch eine Frage der Zeit gewesen sei.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Nikki Nelson/WENN.com
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

"Sie wird ihn immer lieben", verriet Brittney Guzman gegenüber Wetpaint. Die Tänzerin begleitete den Superstar über zwei Jahre auf ihrer "Bangerz"-Tour und soll auch zahlreiche vertraute Gespräche über Liam mit der 23-Jährigen geführt haben. "Ich war nicht überrascht, denn sie lieben sich mehr als alles andere", plaudert Guzman weiter aus.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images / WENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Bereits 2009 kamen die beiden Berühmtheiten zusammen und gaben nach einer dreijährigen On-/Off-Beziehung ihre Verlobung bekannt - ein Jahr später folgte die Trennung. Seither führte Miley keine längere Beziehung - bloß eine kurze Liaison mit Patrick Schwarzenegger (22). Ob sie sich jetzt wieder auf ein ernstes Liebes-Comeback einlassen wird, bleibt abzuwarten.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
WENN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth