Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Reunion! Madonna kommt mit Sean Penn & Kids zu Abend-GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Reunion! Madonna kommt mit Sean Penn & Kids zu Abend-Gala

10. Jan. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Madonna (57) geht momentan durch eine sehr schwere Zeit in ihrem Leben! Sohnemann Rocco möchte nicht länger bei ihr wohnen und wendet sich immer mehr von ihr ab. Umso schöner sind die Bilder, die nun in den USA aufgenommen wurden: In inniger Pose schritt die "Queen of Pop" mit Ex-Mann Sean Penn (55) bei einer Charity-Veranstaltung über den roten Teppich und machte ihm anschließend sogar ein Liebesgeständnis auf der Bühne! Das heizt die Gerüchteküche um ein mögliches Liebes-Comeback einmal mehr an...

Zu Sean Penns Spendengala für die Opfer von Haiti kam Madonna in Begleitung ihrer Adoptivkinder Mercy (9) und David (10). Gemeinsam mit dem Hollywood-Schauspieler posierte das Trio dann für die Paparazzi am Red Carpet und wirkte dabei wie eine kleine Familie. Immer wieder warf Sean Penn seiner Ex dabei gefühlvolle Blicke zu, nahm sie auf dem Weg zum Gala-Saal sogar an die Hand!

Als Madonna dann auf der Bühne den Klassiker "La Vie en Rose" zum Besten gab, überraschte sie die Menge mit einer unerwarteten Offenbarung: "Ich möchte nur sagen, Sean, dass ich dich liebe, seit ich dich das erste Mal sah, und ich dich immer noch genau so liebe", wird sie unter anderem von eonline zitiert.

Seit ein paar Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Sean Penn und Madonna nach mehr als zwanzig Jahren wieder miteinander anbändeln könnten. Allerdings gab es hierzu nie eine klare Stellungnahme des vermeintlichen Paares. Beide könnten schließlich auch einfach nur Ex-Partner sein, die sich zur Abwechslung mal gut miteinander verstehen.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de