Promiflash Logo
Dschungel-Extrawurst: Brigitte Nielsen darf im Luxus leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Extrawurst: Brigitte Nielsen darf im Luxus leben!

11. Jan. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr heißt es für die Kandidaten von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus": Schluss mit Luxus! Schon vor dem Einzug ins Camp müssen die Promis auf jegliche Annehmlichkeiten verzichten - bis auf Königin Brigitte Nielsen (52)! Die bekommt nämlich eine Extrawurst nach der anderen.

Das könnte der Grund für den ersten Dschungelstreit sein: Brigitte Nielsen bekommt vor dem Staffelstart des Dschungelcamps eine Sonderbehandlung der Extraklasse! Während alle anderen künftigen Buschbewohner erst vergangenen Freitag und Samstag nach Australien fliegen durften, reiste die Queen Brigitte schon vorher an. Der Grund: Sie muss sich ausreichend "akklimatisieren". Dies berichtet jetzt die Bild. Doch damit nicht genug: Ihre künftigen Kollegen sind allesamt in normalen Standard-Hotels untergebracht, überflüssigen Luxus gibt es nicht - außer für Brigitte! Denn die wohnt wie alle Bewohner in der vorherigen Staffeln im Edel-Hotel "Versace" - und bereitet sich dort ganz dekadent auf ihren zweiten Buscheinzug vor. Mit von der Partie übrigens auch ihre eigene Maskenbildnerin, die für das perfekte Styling der Stallone-Ex sorgt.

Bei ihrer Ankunft stellte sie gegenüber Bild auch mal direkt klar: "Ich bin hier, um zu gewinnen!" Bei dieser edlen Vorbereitung dürften die Chancen auf die erneute Krone gar nicht so schlecht stehen.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de