Promiflash Logo
Beef mit Leonardo DiCaprio: Lady GaGas Verlobter stinksauerGetty Images North AmericaZur Bildergalerie

Beef mit Leonardo DiCaprio: Lady GaGas Verlobter stinksauer

12. Jan. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Auf jeden Fall sorgte Leonardo DiCaprio (41) bei den Golden Globes dafür, dass am nächsten Tag alle über ihn und Lady GaGa (29) sprachen. Denn als die Sängerin völlig überwältigt den Preis für ihre Rolle in American Horror Story entgegen nahm, warf ihr der Schauspieler einen ziemlich genervten Blick zu. Der Verlobte der Sängerin, Taylor Kinney (34), zeigt sich von dieser Reaktion deutlich verärgert.

"Taylor fand es ganz und gar nicht lustig, dass sich jemand über seine zukünftige Ehefrau lustig macht. Auch wenn es sich dabei um einen erstklassigen A-Schauspieler handelt", verriet eine Quelle bei Radar Online. Denn Taylor gab sich überhaupt nicht damit zufrieden, dass Leonardo am Ende des Abends zutiefst beteuerte, dass seine Reaktion ganz und gar nicht böse gemeint war. "Er hat ihm in einem ganz ruhigen Gespräch darauf hingewiesen, dass er sich bei ihr für sein unfreundliches und unprofessionelles Benehmen entschuldigen sollte", berichtet der Insider weiter.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de