Anzeige
Promiflash Logo
Fieser Diss? Leonardo DiCaprio rollt bei Lady GaGa die AugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Diss? Leonardo DiCaprio rollt bei Lady GaGa die Augen

12. Jan. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein Abend für Leonardo DiCaprio (41): Mit seinem Film "The Revenant - Der Rückkehrer" räumte der Schauspieler bei den begehrte Golden Globes ab und gilt damit erneut als heißer Anwärter auf einen Oscar. Doch den Zuschauern der glamourösen Preisverleihung blieb der Hollywood-Star nicht mit seiner Dankesrede, sondern vor allem mit dem verdutzten Blick in Erinnerung, den er Lady GaGa (29) im Laufe des Abends entgegen warf.

Es war einer der überraschendsten Momente der Hollywood-Gala: Lady GaGa gewann für ihre Rolle in American Horror Story einen Golden Globe und war davon total überwältigt. "Das ist einer der großartigsten Tage meines Lebens", freute sich die Sängerin völlig gerührt. Offenbar war auch Leonardo DiCaprio von GaGas Auszeichnung ziemlich überrumpelt, denn als die Blondine sich ihren Weg zur Bühne bahnte, drängelte sie sich an dem Schauspieler vorbei und schubste dabei seinen Arm weg. Daraufhin warf Leo der "Pokerface"-Interpretin einen verwirrten Blick zu und rollte anschließend mit seinen Augen.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de