Was für ein Abend für Leonardo DiCaprio (41): Mit seinem Film "The Revenant - Der Rückkehrer" räumte der Schauspieler bei den begehrte Golden Globes ab und gilt damit erneut als heißer Anwärter auf einen Oscar. Doch den Zuschauern der glamourösen Preisverleihung blieb der Hollywood-Star nicht mit seiner Dankesrede, sondern vor allem mit dem verdutzten Blick in Erinnerung, den er Lady GaGa (29) im Laufe des Abends entgegen warf.

Leonardo DiCaprio und Lady GaGa
YouTube / Entertainment Tonight
Leonardo DiCaprio und Lady GaGa

Es war einer der überraschendsten Momente der Hollywood-Gala: Lady GaGa gewann für ihre Rolle in American Horror Story einen Golden Globe und war davon total überwältigt. "Das ist einer der großartigsten Tage meines Lebens", freute sich die Sängerin völlig gerührt. Offenbar war auch Leonardo DiCaprio von GaGas Auszeichnung ziemlich überrumpelt, denn als die Blondine sich ihren Weg zur Bühne bahnte, drängelte sie sich an dem Schauspieler vorbei und schubste dabei seinen Arm weg. Daraufhin warf Leo der "Pokerface"-Interpretin einen verwirrten Blick zu und rollte anschließend mit seinen Augen.

Lady GaGa
Getty Images North America
Lady GaGa
Leonardo DiCaprio
Getty Images North America
Leonardo DiCaprio