Promiflash Logo
Nicks Schlägerclan? Die Verbrecherfotos der Familie CarterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicks Schlägerclan? Die Verbrecherfotos der Familie Carter

14. Jan. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Gerade wurde der Backstreet Boys-Star Nick Carter (35) wegen einer Schlägerei in einer Bar verhaftet. Dabei handelte es sich aber längst nicht um Nicks erste Festnahme, da er in der Vergangenheit schon zwei weitere Male von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde. Doch nicht nur Nick musste diese Erfahrung schon machen: Seine ganze Familie scheint des Öfteren gegen das Gesetz zu verstoßen, wie ihre zahlreichen Mugshots zeigen.

Laut Splash News wurde Nicks Mutter Jane Carter in polizeiliche Verwahrung genommen, nachdem sie die neue Freundin von ihrem Ex Robert Carter ins Gesicht schlug. Des Weiteren soll sie bei dem zugehörigen Gerichtstermin nicht erschienen sein, womit sich ihre Lage zusätzlich verschlimmerte.

Robert Carter, der Vater des Musikers, machte ebenfalls bereits Bekanntschaft mit einer ungemütlichen Gefängniszelle. Demnach soll er seine Ex-Frau Jane geschlagen haben.

Und auch Bobbie Jean, die älteste Tochter der Familie, wurde wegen einer körperlichen Auseinandersetzung festgenommen. Angeblich soll sie einem 15-jährigen Mädchen ins Gesicht geschlagen haben.

Auch Nick selbst wanderte schon zwei Mal ins Gefängnis: So wurde er im Jahr 2002 festgenommen, nachdem der Sänger sich nach polizeilicher Anweisung weigerte, einen Club zu verlassen. Drei Jahre später wurde er wegen Trunkenheit am Steuer erneut verhaftet.

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de