Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Diss: David Dos Santos ätzt gegen "Mimi" Ortega!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Diss: David Dos Santos ätzt gegen "Mimi" Ortega!

16. Jan. 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Erst einen Tag läuft die Jubiläums-Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", schon zeichnen sich die ersten Favoriten und Enttäuschungen ab. Besonders ein Kandidat bekommt nach der ersten Sendung sein Fett weg: David Ortega. Sein ehemaliger Köln 50667 Kollege David Dos Santos findet harte Worte für den Schönling.

Bei seiner ersten Dschungelprüfung sah David Ortega alles andere als gut aus - und dabei ist es eigentlich genau das, womit der Halbspanier sonst glänzt. Als er ein gekochtes Kamelhirn vorgesetzt bekommt, verfällt der Darsteller in eine Art Schockstarre. Die ganzen 60 Sekunden sitzt Ortega dabei wie angewurzelt auf seinem Platz und stiert auf den Kamelkopf, zeigt keine Regung. Für seinen Ex-Kollegen David Dos Santos keine Überraschung, er ist sogar belustigt über das Verhalten von seinem Namensvetter: "David, was musste ich da gestern sehen? Da hast du im Dschungel kein Hirn essen wollen? Ich meine, du kannst es doch ein bisschen, ein bisschen gebrauchen, oder? Oha. Das hat gesessen.

Eine große Überraschung war Verweigerer Ortega für Dos Santos aber nicht. Schon im Dezember sagte er voraus: "Ich glaube, er wird keinen Känguruhoden essen oder sowas. Gar nicht." Da lag er ja gar nicht so falsch.

Seht den Dschungel-Diss von David Dos Santos im Video:

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de