Promiflash Logo
Olsen Twins doch bei "Fuller House"? Es gibt eine Chance!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olsen Twins doch bei "Fuller House"? Es gibt eine Chance!

16. Jan. 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Es gibt Hoffnung für alle Fans der Olsen-Zwillinge! Mit etwas Glück werden die beiden berühmten Schwestern Ashley (29) und Mary-Kate (29) nun doch in der Netflix-Serie "Fuller House" zu sehen sein.

Das Sequel des 90er-Hits "Full House", das ab dem 26. Februar ausgestrahlt wird, kündigte man in der Vergangenheit ohne einen Auftritt der "Michelle Tanner"-Darstellerinnen an. Laut Aussage eines Produzenten der neuen Show, habe Ashley Bedenken gehabt, nach zwölf Jahren Schauspiel-Abstinenz wieder regelmäßig vor der Kamera zu stehen, Mary-Kate hingegen passe das Timing nicht so gut.

Jetzt scheinen sich die beiden Fashion-Unternehmerinnen aber doch ein Herz gefasst zu haben. Wie Hollywood Life berichtet, könnte "Michelle" bereits in der zweiten Staffel zurückkehren, und wenn es nur ein Gastauftritt ist. "Es gibt noch immer eine Chance, dass wir die Olsen Twins in einer zukünftigen Staffel in der Show sehen werden", soll eine Person aus Produktionskreisen verraten haben.

Die Schwestern sollen sich aber insgeheim davor fürchten, dass "Fuller House" die Serienfans enttäuschen könnte und so gehen sie auf Nummer sicher: "Die Mädels warten mal ab, wie die Show bei den Fans ankommt, bevor sie weitersehen. Die beiden verstehen, dass die Serie mit großer Spannung erwartet wird, aber sie fragen sich immerzu: Was ist, wenn sie schlecht ist?"

Ashley und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de