Promiflash Logo
Gwen Stefani & Blake: So soll ihr ungeborenes Baby heißen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani & Blake: So soll ihr ungeborenes Baby heißen!

18. Jan. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Bei Gwen Stefani (46) und ihrem Liebsten Blake Shelton (39) brodelt die Gerüchteküche gerade unaufhörlich. Nach Munkeleien über eine mögliche Schwangerschaft der ehemaligen No Doubt-Sängerin, soll jetzt angeblich sogar schon das Geschlecht des Babys feststehen. Wie es heißt, bekommen Gwen und Blake ein Mädchen - und nun sollen die beiden Superstars Berichten zufolge auch schon über einen Namen für ihren Nachwuchs nachdenken.

Gerade einmal drei Monate lang sind die zwei Turteltäubchen ein Paar. Nun soll tatsächlich schon gemeinsamer Nachwuchs erwartet werden. Bezüglich eines möglichen Babynamens erzählte ein Insider jetzt gegenüber der US-amerikanischen InTouch: "Gwen liebt den Namen Sedona, so wie die Stadt in Arizona, und den Namen Flynn, weil das der Mädchenname ihrer Mutter ist." Sedona Flynn Shelton also - Das wäre ja eine wirklich schöne Namenswahl.

Gwen und Blake haben sich noch immer nicht zu den Gerüchten geäußert. Ihr könnt aber in unserem Clip am Ende des Artikels mehr zu dem Thema erfahren.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de