Promiflash Logo
Scott Disick am Ende! Wollte er sich das Leben nehmen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disick am Ende! Wollte er sich das Leben nehmen?

18. Jan. 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Kurz nach seiner Trennung von Langzeitfreundin Kourtney Kardashian (36) war Scott Disick (32) offenbar völlig am Ende. Er wies sich selbst in eine Entzugsklinik in Malibu ein, um seinen Drogenkonsum kontrollieren zu können. Jetzt wurde bekannt, dass er wohl sogar mit dem Gedanken gespielt hatte, sich das Leben zu nehmen!

In der aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians kommen schreckliche Szenen ans Licht: Kurz vor einem angeblichen Selbstmordversuch erhielt Schwägerin Kim (35) eine verdächtige Nachricht von Scott, berichtet Radar Online. "Sag meinen Kindern, dass ich sie liebe", hieß es darin. Khloe kontaktiert den 32-Jährigen daraufhin. Am Telefon ist er aufgelöst: "Mein Leben ist offiziell vorbei. Ich will, dass es vorbei ist. Ich möchte, dass ihr das wisst", erklärt er unter Tränen.

Er war offenbar total am Boden, nachdem sich Kourtney im vergangenen Juli von ihm getrennt hatte. "Ich habe noch nie jemand so Wundervolles getroffen. Ich liebe sie, aber sie liebt mich nicht", sagt er vollkommen verzweifelt. Doch mittlerweile ist er bereits wieder aus der Klinik und hat sich ein neues Heim gesucht. Wird er jetzt weiter um seine Traumfrau kämpfen?

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de