Das Dschungel-Küken Nathalie Volk und der Dschungel-Gockel David Ortega (30) flirten miteinander, doch körperlich sind sich die zwei Models noch nicht nähergekommen. Die süße Brünette scheint sehr zurückhaltend zu sein, allerdings nur bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Im Trailer für den Film "Hitgirl" zieht die ehemalige GNTM-Teilnehmerin nämlich blank.

Nathalie Volk und David Ortega
ActionPress/ Stefan Gregorowius; RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk und David Ortega

Auf Busenblitzer warten die Zuschauer der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps momentan noch sehnsüchtig, denn keine der Ladys will sich entblößen. Auf der Leinwand zeigt Nathalie Volk jedoch mehr Haut, der Trailer zum Streifen "Hitgirl", in dem die 19-Jährige als Schauspielerin mitwirkt, ist zumindest vielversprechend. Zwar sieht man die Dschungelcamperin darin nur in Rückansicht, doch diese macht Lust auf mehr.

Nathalie Volk und Heidi Klum
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk und Heidi Klum

In dem Thriller spielt die süße Brünette eine Auftragskillerin, was gar nicht zu dem fragilen Äußeren des Models passt. Den Durchsetzungswillen haben die fiktive Rolle und die Darstellerin allerdings gemein. Vielleicht gibt sich Nathalie deshalb auch bald im "Dschungelcamp" ein wenig zeigefreudiger?

Nathalie Volk
RTL / Stefan Menne
Nathalie Volk

Den Trailer könnt ihr am Ende des Artikels sehen.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.