Anzeige
Promiflash Logo
Nackte Tatsachen! Nathalie Volk zeigt sich oben ohne im FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Tatsachen! Nathalie Volk zeigt sich oben ohne im Film

21. Jan. 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Das Dschungel-Küken Nathalie Volk (19) und der Dschungel-Gockel David Ortega (30) flirten miteinander, doch körperlich sind sich die zwei Models noch nicht nähergekommen. Die süße Brünette scheint sehr zurückhaltend zu sein, allerdings nur bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Im Trailer für den Film "Hitgirl" zieht die ehemalige GNTM-Teilnehmerin nämlich blank.

Auf Busenblitzer warten die Zuschauer der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps momentan noch sehnsüchtig, denn keine der Ladys will sich entblößen. Auf der Leinwand zeigt Nathalie Volk jedoch mehr Haut, der Trailer zum Streifen "Hitgirl", in dem die 19-Jährige als Schauspielerin mitwirkt, ist zumindest vielversprechend. Zwar sieht man die Dschungelcamperin darin nur in Rückansicht, doch diese macht Lust auf mehr.

In dem Thriller spielt die süße Brünette eine Auftragskillerin, was gar nicht zu dem fragilen Äußeren des Models passt. Den Durchsetzungswillen haben die fiktive Rolle und die Darstellerin allerdings gemein. Vielleicht gibt sich Nathalie deshalb auch bald im "Dschungelcamp" ein wenig zeigefreudiger?

Den Trailer könnt ihr am Ende des Artikels sehen.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de