Promiflash Logo
Richtig kurvig: So sah Jenny Elvers beim Karriere-Start aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Richtig kurvig: So sah Jenny Elvers beim Karriere-Start aus!

21. Jan. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (43) ist wohl eine der bekanntesten Urwaldbewohner in der aktuellen Dschungelcamp-Staffel. Schon in den frühen 90er Jahren startete ihre Karriere und da sah Jenny natürlich noch ganz anders aus.

Die Blondine wurde nämlich als kurviges Vollweib bekannt. Ein Mega-Dekolleté und attraktive frauliche Rundungen waren in Jennys Anfangszeit ihr Markenzeichen. 1992 trat sie bei einer Miss-Wahl an. Mit blonder Dauerwelle, einem strahlenden Lachen und einer ganz besonders natürlichen Art war Jenny damals ein echter Hingucker. Im Erfolgsfilm "Männerpension" wurde sie einer breiten Masse als typisches blondes Luder bekannt. Auf den Bildern von damals ist die Schauspielerin kaum wiederzuerkennen. Besonders ihre Figur hat sich dabei stark verändert. Mittlerweile ist Jenny nämlich ziemlich mager. Die sexy Rundungen von damals sind wohl Vergangenheit.

Aktuell beweist sich Jenny im Dschungelcamp und macht auch dort eine tolle Figur. Kurz vor ihrer Teilnahme in der RTL-Show überraschte sie mit Nacktfotos in einem Männermagazin.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de