Promiflash Logo
Da waren es nur noch 8: Wer liegt im Dschungelcamp vorne?Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Da waren es nur noch 8: Wer liegt im Dschungelcamp vorne?

24. Jan. 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher schrumpft die Dschungelcamp-Truppe immer weiter zusammen. Die zwei älteren Herrschaften Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) verließen aus gesundheitlichen Gründen den Urwald. David Ortega (30) und Jenny Elvers (43) wurden bereits von den Zuschauern herausgewählt. Damit sind von den ursprünglich zwölf Teilnehmern nur noch acht übrig. Zeit, erneut zu fragen, wer denn nun jetzt der Dschungelliebling der Promiflash-Leser ist.

Da wären ja immer noch die zwei Camper, die bisher die Nase vorne hatten: Die Überraschungskandidaten Sophia Wollersheim (28) und Menderes (31), die sich im Dschungel von einer ganz neuen Seite zeigen. Aber auch Ricky Harris (53) fordert immer lauter nach Aufmerksamkeit. Doch was ist mit Thorsten Legat (47)? Er bewies schließlich spätestens gestern, dass in dem harten Kerl ein ganz weicher Kern versteckt ist.

Mit großen Schritten geht es nun schon wieder auf das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu. Nächste Woche um diese Zeit wird feststehen, wer sich die Dschungelkrone aufsetzen darf. Hier könnt ihr nun für euren aktuellen Favoriten abstimmen.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer ist nach Tag 9 euer Dschungel-Favorit?
679
659
123
67
16
95
63
594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de