Promiflash Logo
Schlange oder Teamplayer? Ricky rockt Dschungel-PrüfungGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlange oder Teamplayer? Ricky rockt Dschungel-Prüfung

24. Jan. 2016, 22:03 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp wurde Ricky Harris (53) kürzlich wegen seines hinterlistigen Verhaltens als "Schlange" stigmatisiert. Trotzdem wurde der Außenseiter nun von Jürgen Milski (52) zum Kompagnon für seine Dschungelprüfung auserkoren - ist Ricky also in Wirklichkeit ein Teamplayer?

Der ehemalige Big Brother-Zweitplatzierte wurde von der Mehrheit seiner Dschungel-Kollegen für die Challenge ausgewählt, aber den "Altventskalender" musste der Ballermann-Star nicht alleine meistern. Er durfte sich einen Begleiter aussuchen und die Wahl des Schlagersängers fiel auf Ricky Harris, der auch schon Helena Fürst (41) bei einer Prüfung unterstützte. Doch während es zwischen der "Anwältin der Armen" und dem Ex-Talker Missverständnisse und Streit gab, harmonierten sie zwei Jungs wunderbar miteinander. Voller Elan packte Ricky zahlreiche Geschenke aus - glücklicherweise musste Jürgen die weiteren Aufgaben in schwindelerregender Höhe erledigen, woran Ricky mit seiner Höhenangst vermutlich gescheitert wäre.

"Ich fand, wir waren ein super Team", resümierte Jürgen am Schluss und auch der Amerikaner war zufrieden. "Es war super", lautete Rickys Fazit. Gemeinsam erspielten sie alle acht Sterne!

Wie habt ihr diesen Auftritt empfunden?

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Ist Ricky doch ein Teamplayer?
288
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de