Promiflash Logo
Krasse Kurven-Show: Sylvie Meis POsiert in enger Samt-Robe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Kurven-Show: Sylvie Meis POsiert in enger Samt-Robe!

25. Jan. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hat Sylvie Meis (37) kein Problem mit freizügigen Looks. Für den Hamburger Presseball im Winter musste jetzt aber etwas Warmes her: Die Moderatorin besticht aber auch locker in einer hochgeschlossenen Samt-Robe und sieht dabei umwerfend aus!

"Ich habe das Kleid extra für diesen Abend gemeinsam mit der Designerin entworfen. Es ist etwas dicker, weil es in Hamburg ja immer so kalt ist...", verrät sie gegenüber der Bild. Auf dem Presseball im berühmten "Atlantic"-Hotel verdrehte Sylvie, fast komplett mit Stoff bedeckt, den Besuchern den Kopf. Das hautenge dunkelblaue Kleid von "Aikon Couture" zeichnete besonders ihre heißen Kurven ab. Und Sylvie weiß auch ganz genau, wie man richtig "POsiert"!

Mit ihrer wohlgeformten Kehrseite kann sie fast schon dem heißesten Hintern Englands (Pippa Middleton, 32) Konkurrenz machen. Doch wer sich jetzt schon sorgt, dass Sylvies Körper von nun an immer so verhüllt sein wird, der irrt: "Am 28. Februar reise ich zur ,Oscar‘-Party von Elton John (68) nach Hollywood. Da werde ich dann auch wieder mehr Haut zeigen!" Darauf müssen ihre Fans ja nicht mehr allzu lange warten - ein Glück!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de