Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Aus: So reagiert Nathalie Volk auf die NiederlageGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Aus: So reagiert Nathalie Volk auf die Niederlage

27. Jan. 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Vom Schneewittchen zum Faultier: Model Nathalie Volk (19) hatte eine eher unscheinbare Rolle im diesjährigen Dschungelcamp. Nachdem sich die Zuschauer sicher waren, dass sie sich nicht noch eine spannende Wendung von ihr erwarten können, wurde sie in der gestrigen Sendung rausgewählt. Gegenüber Promiflash sprach sie über ihre Gedanken und Gefühle angesichts dieser Zuschauerentscheidung.

Nathalie kann gar nicht in Worte fassen, ob ihre erste Reaktion eher Erleichterung oder Enttäuschung war. "Ich bin ziemlich stolz, dass ich das zwei Wochen mit meinen jungen Jahren überhaupt geschafft habe. Ich finde das echt unglaublich. Das war wirklich nicht einfach und ich bin jetzt ziemlich stolz auf mich", so die ehemalige GNTM -Kandidatin im Interview.

Trotzdem ist Nathalie sehr froh darüber, dass sie wieder bei ihrer Mutter sein kann. Und überhaupt scheint sie nicht sehr traurig darüber zu sein, den australischen Dschungel hinter sich lassen zu müssen: "Mir geht es ziemlich gut, ich bin sehr froh wieder in der Zivilisation zu sein."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de