Promiflash Logo
Miese Flirt-Masche: Talkmasterin schwärzt Justin Bieber an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miese Flirt-Masche: Talkmasterin schwärzt Justin Bieber an!

27. Jan. 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Als Talkmasterin und Komikerin ist Chelsea Handler (40) nie um einen Spruch verlegen - eigentlich! Denn eine ganz bestimmte Person hat es geschafft, die toughe US-Amerikanerin ziemlich aus dem Konzept zu bringen: kein Geringerer als Justin Bieber (21).

Teenie-Schwarm Justin ist offensichtlich nicht nur in der Lage, seine zahlreichen Verehrerinnen ins Schwitzen zu bringen, auch die gestandene Moderatorin Chelsea Handler hat er schon um den Verstand gebracht - allerdings im negativen Sinne. In einem Gespräch mit Variety erklärt die 40-Jährige jetzt: Justin sei der schlimmste Interviewpartner gewesen, den sie jemals in ihrer Show "Chelsea Lately!" zu Gast hatte. "Er versuchte, mit mir zu flirten, und ich fühlte mich so unwohl", lästert die Blondine über den knapp 20 Jahre jüngeren Sänger. Sie halte dies für eine billige Masche, so Chelsea weiter: "Da kommt er und flirtet mit dir, und du fühlst dich sofort wie eine Kinderschänderin. Und ich wollte mich nicht so fühlen. Ich denke, er macht das mit jeder."

Starker Tobak! Immerhin fand das Interview im Jahr 2011 statt - und da war Justin gerade einmal 16 Jahre alt.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de