Promiflash Logo
Ricky spricht Klartext: Zog er im Dschungel eine Show ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ricky spricht Klartext: Zog er im Dschungel eine Show ab?

29. Jan. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Mit seinen merkwürdigen Auftritten im Dschungelcamp sorgte Ricky Harris (53) größtenteils für Kopfschütteln: nicht nur bei den anderen Kandidaten, sondern vor allem auch beim Publikum. Dieses wählte den Talkmaster dementsprechend schnell aus der Show. Thorsten Legat (47) warf dem 53-Jährigen sogar vor, nur eine große Show abgezogen zu haben. Nun äußert sich Ricky persönlich zu den Anschuldigungen - mit einem überraschenden Geständnis.

"Immer wieder habe ich eine andere Seite von mir gezeigt, die ich nicht bin", gesteht Ricky gegenüber Guten Morgen Deutschland auf RTL. Ob er sich mit seiner "Show-Strategie wirklich einen Gefallen getan hat? Im Nachhinein zeigt sich Ricky einsichtig und scheint aus seinen Fehlern gelernt zu haben: "Ich hätte einfach ich selbst sein und meine schwache Seite zeigen sollen." Doch nach Rickys verwirrenden Aussagen kurz nach dem Camp weiß man gar nicht so richtig, ob uns der ehemalige Campbewohner hier nicht schon wieder ein klein wenig was vorflunkert.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de