Promiflash Logo
Stress mit Mama? Dschungel-König Menderes nimmt StellungGetty Images/ Monika FellnerZur Bildergalerie

Stress mit Mama? Dschungel-König Menderes nimmt Stellung

31. Jan. 2016, 11:42 - Promiflash Redaktion

Sein Auftritt im Dschungel brachte Menderes (31) viele neue Fans ein - so viele, dass sie ihn zum unangefochtenen Dschungelkönig 2016 wählten. Nur eine Person war von seinem TV-Auftritt im australischen Urwald nicht besonders angetan: Menderes' Mama kann mit der Fernsehkarriere ihres Sohnes nicht viel anfangen, wie der Sänger am Lagerfeuer seinen Mitcampern beichtete. Doch wie ist ihr Verhältnis wirklich?

Zwar hat sich der Dschungelkönig nach seiner Krönung noch nicht bei seiner Mama gemeldet, doch das sagt nichts über ihr Verhältnis aus: "Ich muss auch mal klarstellen: Ich muss mich nicht mit meiner Mutter versöhnen. Es gibt auch Zeiten, wo ich mich nicht bei ihr melde. Ich habe sie vor dem Dschungel angerufen und werde mich in den nächsten Tagen bei ihr melden", gibt Menderes bei Bild Einblick in sein Familienleben. Also alles halb so wild, von einem Zwist zwischen Mutter und Sohn kann also keine Rede sein, im Gegenteil: "Ich habe keine Probleme mit meiner Mutter." Dann kann der Dschungelkönig 2016 ja endlich sorgenfrei regieren.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de