Promiflash Logo
Bachelor-Battle: War Leonard Freier die falsche Wahl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Battle: War Leonard Freier die falsche Wahl?

6. Feb. 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

14 Kandidatinnen sind bei Der Bachelor noch im Rennen, um das Herz von Rosenkavalier Leonard Freier (30) zu erobern. Der war jedoch nur RTLs zweite Wahl. Ganz oben auf der Prio-Liste stand angeblich ursprünglich der Moderator Cedric Pick. Aus persönlichen Gründen hat dieser das Angebot jedoch abgelehnt. Aber wäre er denn die bessere Wahl gewesen?

Der 29-Jährige hat nämlich einiges auf dem Kasten: Er macht nicht nur vor der Linse eine super Figur, sondern ist auch eingefleischter Medienprofi. Als Moderator bei Radio Leverkusen und als Stadion-Kommentator beim FC Remscheid, überzeugt der Blondie mit seinen Fähigkeiten. Schlechte Nachricht für die Damenwelt: Dieser Herzensbrecher ist bereits vergeben. Ein absoluter Dealbreaker für die "Bachelor"-Teilnahme!

Dafür war der Noch-Junggeselle mit dem Dackelblick zur Stelle. Mit besonderen Qualitäten wartet der Berliner auf: Versicherungsfachmann Leonard ist bereits Vater einer Tochter und kommt mit seinem sexy Body bei den Ladys sehr gut an. Einfühlsamkeit und seine romantische Ader hat der Schnuckel ja bereits unter Beweis gestellt. Der ein oder anderen gab es allerdings zu viel Family-Gefasel. Also: Wer ist denn nun der bessere Bachelor? Stimmt mit ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Bachelor vs. Fast-Bachelor: Wer ist euer wahrer Rosenkavalier?
1800
3942


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de