Anzeige
Promiflash Logo
Rocco fehlt ihr! Madonna trauert um "die gute alte Zeit"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco fehlt ihr! Madonna trauert um "die gute alte Zeit"

12. Feb. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen nun schon lebt Rocco Ritchie (15) aus eigenen Stücken bei seinem Vater und zeigte Popsängerin Madonna (57) damit die kalte Schulter. Wie sehr diese immer noch unter der Situation leidet, zeigt nun ein neuer Beitrag in den sozialen Netzwerken.

"Unschuldige Tage. In Malawi. Wie sehr ich diese Zeit vermisse", schreibt Madonna unter einen alten Schnappschuss bei Twitter. Auf diesem sitzt Sohnemann Rocco als kleiner Knirps auf dem Schoß von Mama Madonna. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, muss die Queen of Pop zu diesem Foto nicht viel mehr schreiben: Damals war die Welt zwischen ihr und Rocco noch in Ordnung. Der mittlerweile 15-Jährige verbrachte früher noch gerne Zeit mit seiner Mutter.

Umso bitterer ist die Gegenwart für die Sängerin: Aktuell will ihr Sohn nichts mehr von ihr wissen. Rocco war das Nomadenleben seiner Mutter leid und fühlte sich wie ihre persönliche Trophäe. Da ist es nur verständlich, dass Madonna das Throwback-Foto voller Wehmut betrachtet. Neben Herzen versah sie den Schnappschuss nämlich auch mit einem traurigen Smiley.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de