Promiflash Logo
Tattoo-Liebe: Lady GaGa trägt David Bowie unter dem Herzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Liebe: Lady GaGa trägt David Bowie unter dem Herzen!

14. Feb. 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (29) ist keine Frau für halbe Sachen. Und so möchte sie auch ihre ewige Liebe zum kürzlich verstorbenen Kult-Sänger David Bowie (✝69) in unvergänglicher Weise zum Ausdruck bringen: Sie hat sich sein Konterfei unter die Haut stechen lassen.

Lady GaGa ist um ein Tattoo reicher - und das hat es in sich. Um ihrem Idol David Bowie, der Anfang des Jahres infolge einer Krebserkrankung verstorben ist, Tribut zu zollen, hat sich die "Born This Way"-Interpretin ein Abbild seines Gesichts stechen lassen. Klar, dass Bowies Portrait auch Platz auf einer ganz besonderen Stelle ihres Körpers finden durfte. Sein Gesicht ziert nun die linke Seite ihres Oberkörpers, Lady GaGa trägt Bowies Konterfei quasi unter ihrem Herzen. Und das aus gutem Grund: "Das war das Bild, das mein Leben änderte" schreibt die Sängerin zu einem Schnappschuss des Stechens auf ihrem Snapchat-Account.

Auch ein Video der Prozedur hat Lady GaGa für ihre Fans parat. Hier könnt ihr es euch anschauen.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de