Promiflash Logo
Micaela Schäfer rechnet ab: Ihr Ex Klaus hat fremd geflirtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer rechnet ab: Ihr Ex Klaus hat fremd geflirtet

15. Feb. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Kürzlich präsentierte Micaela Schäfer (32) der Öffentlichkeit ihren neuen Freund Felix. Bei einer Filmpremiere knutschte sie den Österreicher sogar für die Fotografen. La Mica ist überglücklich verliebt. Ihrem Ex Klaus weint sie dabei nicht eine Träne nach - aus gutem Grund.

"Klaus hat mich glaube ich drei Jahre lang extremst angelogen. Mit Klaus war ich nicht wirklich glücklich die letzten Monate, es hat extremst gekriselt", erzählt die Nacktschnecke der Nation im Gespräch mit Promiflash. Angeblich konnte es Micas Verflossener nicht lassen, hinter ihrem Rücken fremd zu flirten. Also tat sie, was sie tun musste: "Ich habe ihn aus meinem Leben verbannt. Traurig nur, dass es drei Jahre waren. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Felix schon vor einem Jahr vernascht."

Immerhin ist Micaela jetzt wieder glücklich und zufrieden. Am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit der 32-Jährigen noch ein mal anschauen.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de