Promiflash Logo
Bachelor-Aus: Wäre Cindy die Richtige für Leonard gewesen?ActionPressZur Bildergalerie

Bachelor-Aus: Wäre Cindy die Richtige für Leonard gewesen?

18. Feb. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor Leonard Freier (31) hat im Liebes-Rummel unter der Sonne Floridas ordentlich zu kämpfen: Zicken-Krieg, Kinder-Hass und jetzt der Rausschmiss von Kandidatin Cindy Riedel (27). Sie schien eine derjenigen zu sein, die echtes Interesse an dem Rosenkavalier zeigte. Leo hat sie gekickt, weil es dann doch nicht funkte.

Marine-Offizierin Cindy hat sich für die Eroberung von Leos Herz mächtig ins Zeug gelegt. Sie überreichte dem Rosenkavalier beim ersten Zusammentreffen ein Geschenk, führte mit den anderen Mädels eine Tanz-Nummer auf und wollte immer wieder in Leonards Nähe sein. Cindy schien die ideale Anwärterin für die Frau an seiner Seite zu sein. Dessen scheint sich der Bachelor bewusst gewesen zu sein: Es habe jedoch einfach nicht gefunkt. Das erklärt auch, warum der blonde Lockenkopf bei den Date-Einladungen so oft leer ausging.

Bachelor Leonard weiß genau, dass es nicht einfach ist, die richtige Partnerin zu finden: "Also muss ich nicht nur die richtige Frau für mich finden, sondern auch noch herausfinden, welche wirklich Interesse an mir hat?" Allerdings Leo, das musst du. Nachdem insbesondere die Ex-Kandidatinnen Saskia Atzerodt (23) und Sandra Brexel lieber untereinander zankten, anstatt sich auf den Bachelor zu konzentrieren, muss der Traum-Boy bei den verbleibenden Ladys also ganz genau hinschauen. Mit Cindy hat es schon mal nicht geklappt. Was meint ihr? Wäre sie vielleicht die Richtige für Leo gewesen?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Rausschmiss von Bachelor-Cindy: War sie die Richtige für Leonard?
3913
1204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de