Erst stritten sich Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) über die weitere Familienplanung: Kim will nach zwei sehr schweren Schwangerschaften diese Prozeduren nicht noch einmal durchleben. Zu allem Übel kamen zuletzt sogar Trennungsgerüchte auf und jetzt überraschen sie mit einer unfassbaren Nachricht: Wird es bei den beiden wohl doch noch Kind Nummer Drei geben?

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West

Von einem Mob aus Fotografen wird Kanye am Flughafen von Los Angeles abgefangen. Sie zielen nicht nur mit ihren Kameras auf den Musiker, sondern stellen ihm auch pikante Fragen: Eine davon dreht sich um das Streitthema zwischen ihm und seiner Gattin! Wird es ein drittes Kind geben? Bisher gab es seitens Kim ein klares "Nein" dazu. Jetzt gibt Kanye Hoffnung: "Möglich", antwortet er auf die Frage des forschen Paparazzos und wirbelt damit wieder einmal Gerüchte um eine weitere Schwangerschaft von Kim auf.

Kim Kardashian und Kanye West
Larry Busacca/ Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Doch bevor es dazu kommt, muss der Großfamilien-Papa in spe wohl erst einmal einige Forderungen von Kim erfüllen: Zuletzt wünschte sie sich ihren aktuell so aufbrausenden Mann in eine Aggressionsbewältigung. Ob es danach dann endlich wieder ans Kinderzeugen geht?

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Facebook/ Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kanye West und North West