Rapper Drake (29) wurde bei einem Basketball-Match am Spielfeldrand in Gesellschaft einer Blondine gesichtet. Doch bei dieser Begleitung handelt es sich nicht etwa um eine neue Liebste des Kanadiers, sondern um seine ehemalige Lehrerin.

Der 29-Jährige ist offenbar immer noch ein wahrer Musterschüler, denn auch nach seiner Laufbahn als Schüler pflegt er guten Kontakt zu den Lehrkräften - zumindest zu den weiblichen. Auf Instagram teilte Drake ein Selfie von sich und seiner ehemaligen Lehrerin beim NBA All-Star Game im Air Canada Center in Toronto, wie der Kommentar verrät: "Mein Date für das Spiel heute Abend. Wer sonst, als meine Lieblings-Highschool-Lehrerin, die mir vor drei Jahren bei meinem Abschluss geholfen hat und mehr über Basketball weiß als sonst irgendwer."

Scheinbar hat der "Summer Sixteen"-Interpret momentan keine feste Freundin, wenn er den Valetinstag mit seiner Ex-Lehrerin verbringen konnte. Zuletzt wurden ihm und Wiz Khalifas (28) Exfreundin Amber Rose (32) eine Liebschaft nachgesagt.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Weltpremiere von "Second Act" 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Weltpremiere von "Second Act" 2018
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de