Promiflash Logo
Kim Kardashian ohne Ehering: Alles aus mit Kanye West?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian ohne Ehering: Alles aus mit Kanye West?

25. Feb. 2016, 23:29 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um die Ehe-Krise von Kim Kardashian (35) und Kanye (38) spitzen sich immer mehr zu. Nachdem von einer temporären Trennung und viel Streit die Rede war, soll das It-Girl nun sogar schon einen Scheidungsanwalt kontaktiert haben. Doch damit nicht genug: Die zweifache Mama hat auch schon ihren geliebten Ehering abgelegt! Ist die Hollywood-Ehe am Ende?

Erst im Dezember bekam Kim Kardashian mit Sohn Saint West ihr zweites Kind mit Ehemann Kanye West - nun soll die Ehe der beiden am Ende sein. In der amerikanischen InTouch wird die Selfie-Queen mit den Worten "ich werde mich von Kanye scheiden lassen" zitiert. Doch damit nicht genug, eine Vertraute sagte jetzt: "Es bricht ihr das Herz, aber sie sieht keine andere Möglichkeit mehr." Ist diese Promi-Ehe also wirklich kaputt? Ein weiterer Insider soll verraten haben, dass die Kurven-Königin bereits bei Laura Wasser, einer berühmten Scheidungsanwältin, gewesen sein soll. Diese krassen Gerüchte kurbelt jetzt ausgerechnet Kim selbst an. Sie wurde bei einem Bummel in Los Angeles ohne ihren geliebten Verlobungs- und Ehering gesichtet. Das ist ganz und gar untypisch für die Ehefrau des Rappers, schließlich war sie besonders in diese beiden glitzernden Schmuckstücke vernarrt.

Ob diese öffentliche Liebe nun wirklich in die Brüche gegangen ist, wissen wohl nur Kim und Kanye selbst. Schade und traurig wäre eine Scheidung aber wohl besonders für die beiden kleinen Kids des Hollywood-Paars!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de