Promiflash Logo
Feuerunfall! Zayn Maliks Ex Perrie setzt sich selbt in BrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Feuerunfall! Zayn Maliks Ex Perrie setzt sich selbt in Brand

26. Feb. 2016, 16:13 - Promiflash Redaktion

Das tut schon beim Hinsehen weh! Little Mix-Star Perrie Edwards (22) schockt mit einem ihrer neuesten Tweets ihre Fans: Die Sängerin präsentiert allen ihre verbrannte Hand! Im Netz erklärt sie, wie es zu den Verletzungen kam.

Normalerweise zeigt sich die Ex-Verlobte von Zayn Malik (23) gut gelaunt und in sexy Posen in den sozialen Netzwerken. Mit ihren neuesten Twitter-Fotos löst sie jedoch Entsetzen aus: Ihre Hände sind mit Rötungen und schmerzhaft aussehenden Bläschen übersät! "Heute hatte ich einen Unfall. Mit Unfall meine ich, dass ich mich aus Versehen selbst in Brand gesteckt habe", kommentiert Perrie die Bilder auf dem offiziellen Account der Girlgroup. "Die Kontrollleuchte meines Boilers ist explodiert und ich habe mir meinen Arm und meine Hand verbrannt. Keine sehr schöne Erfahrung", so der Star weiter. Sie leide deshalb unter großen Schmerzen und bezeichnet das Erlebnis als "verdammten Albtraum".

Ernste Sorgen müssen sich ihre Fans jedoch nicht machen. Perries Verletzungen dürften in wenigen Wochen völlig verheilt sein. Nichtsdestotrotz gibt sie ihren Followern einen wichtigen Rat mit auf den Weg: "Haltet euch vom Feuer fern!"

Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Jesy Nelson bei den Global Awards 2019 in London
Getty Images
Jesy Nelson bei den Global Awards 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de