Anzeige
Promiflash Logo
Royale Tritte! Prinzessin Victorias Baby strampelt im BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Royale Tritte! Prinzessin Victorias Baby strampelt im Bauch

1. März 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Jeden Tag kann es nun bereits so weit sein: Prinzessin Victoria von Schweden (38) präsentierte sich bei ihrem letzten offiziellen Auftritt mit einem Mega-Babybauch. Was damals noch nicht auffiel, nun aber große Wellen schlägt: Der zukünftige Royal machte dort bereits auf sich aufmerksam!

Zwei kleine Tritte, Victorias Hand schützend auf ihrem Bauch: Das ungeborene Baby zeigte sich beim "Global Change Award" bereits von seiner lebhaften Seite. Dies entdeckte nun ein Fotograf bei der Sichtung seines Materials. Eigentlich sollte er die Preisverleihung nur aus einem Blickwinkel aufnehmen, doch durch einen spontanen Einfall filmte er ein besonderes Detail: "Ich zoomte auf ihren schwangeren Bauch und filmte für etwa 20 Sekunden", berichtet Patrik C. Österberg der schwedischen Zeitung Expressen. Erst Wochen später erkannte er Victorias Bauchbewegungen als das, was sie waren: Tritte des Babys!

Für die Schweden ist dies ein Grund zur Freude: "Tritte des Babys sind ein gutes Zeichen. Sie bedeuten, dass sich das Kind normal entwickelt", erklärt die Ärztin Annsofie Adolffson der Zeitung. So können alle Beteiligten entspannt in die letzten Tage ihrer Schwangerschaft gehen.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de