Promiflash Logo
"Silbermond"-Stefanie nackt im neuen VideoClemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Silbermond"-Stefanie nackt im neuen Video

2. März 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Stefanie (31) Kloß gehört nicht zu den Promi-Damen, die durch knappe Outfits und sexuell aufgeladene Performances auf sich aufmerksam macht. Umso überraschender ist es, dass sich die Silbermond-Frontfrau jetzt nackt in einem neuen Musikvideo zeigt.

Die Band selbst bewirbt den brandneuen Clip zur Single "B 96" auf Facebook mit den Worten: "Sich auf die Heimreise zu begeben, gerade wenn man länger schon an einem anderen Ort lebt, ist immer wieder mit intensiven Erinnerungen verbunden - mit schönen aber auch schmerzhaften, die sprichwörtlich 'unter die Haut gehen'." Und Haut ist auch das, was es im Musikvideo zu sehen gibt. Passend zu den ruhigeren und nachdenklichen Klängen der Ballade, kokettiert Steffi jedoch nicht mit ihren Reizen, sondern wird künstlerisch in Szene gesetzt.

Das Feedback der Fans auf der sozialen Plattform ist bislang durchgehend positiv. "Das Video ist klasse und ich liebe 'B 96'", oder "Wie geil. Da fehlen mir die Worte", so die Kommentare der Fans. Stefanie beweist: Nacktheit in Musikclips muss nicht immer im versexten Stil von Skandalnudel Miley Cyrus (23) oder Rihanna (28) präsentiert werden.

Die Band Silbermond
Getty Images
Die Band Silbermond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de