Promiflash Logo
Zuwachs bei Narumol & Josef: 10 neue Söhne für das TV-Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuwachs bei Narumol & Josef: 10 neue Söhne für das TV-Paar!

2. März 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte Narumol nach ihrem Schlaganfall vor wenigen Monaten den Alltag erst einmal langsamer angehen. Doch jetzt haben sie und ihr Bauer Josef sich ordentlich etwas vorgenommen: Zehn neue Familienmitglieder gab es für die beiden auf einen Schlag!

"Ich wollte ja immer eine Großfamilie. Nun habe ich zehn Söhne", erklärt der Bauer in einem Interview mit Das Neue Blatt. Doch es sind keine leiblichen oder adoptierten Kinder: Die beiden haben Flüchtlinge in ihrer Scheune aufgenommen. Dort hatten sie erst vor Kurzem Ferienwohnungen gebaut und sofort gehandelt: "Ich habe mit Narumol gesprochen und wir waren uns schnell einig: Wir müssen helfen." Jetzt wohnen sie mit zehn Syrern zusammen und das ist gar nicht so einfach, wie Narumol verrät: "Wir sprechen alle unterschiedliche Sprachen, haben verschiedenen Glauben - aber wir sind alle Menschen!"

Doch mit der Unterstützung eines Helferkreises im Dorf schaffen sie den Alltag mit den neuen Gästen. Und die fühlen sich bei dem berühmten Paar scheinbar richtig wohl: "Was mir Tränen der Rührung in die Augen getrieben hat: Unsere Gäste sagen 'Mama' zu mir und 'Papa' zu Josef."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de