Es ist ein wahres Highlight, wenn die schwedischen Royals Nachwuchs bekommen. Klar, dass das bei Victorias (38) neuem Söhnchen nichts anderes ist. Zur Geburt von Oscar Carl Olof gab es total entzückende Grüße von der Familie.

Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Instagram / --
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Auf kungahuset.se wurden die ersten offiziellen Grußworte zur Geburt des Royal-Babys veröffentlicht. König Carl Gustaf (69) und Königin Silvia (72) freuten sich folgendermaßen über den kleinen Prinzen: "Wir wünschen der Kronprinzessin und ihrer Familie alles erdenkliche Gute und heißen den kleinen Bruder von Estelle willkommen."

Getty Images Europe

Auch Prinz Carl Philip (36) und seine Sofia gaben ebenfalls ihre Glückwünsche bekannt: "Mit viel Wärme und Liebe wollen wir Victorias und Daniels (42) Sohn in der Familie willkommen heißen." Prinzessin Madeleine und Ehemann Christopher O’Neill zeigten sich entzückt und beglückwünschten die frischgebackenen Eltern: "Wir sind so glücklich und freuen uns für Victoria, Daniel und Estelle - und natürlich für unser neues Familienmitglied!"

Prinzessin Estelle von Schweden
Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Prinzessin Estelle von Schweden

Auch Daniels Eltern, Olle und Ewa Westlings, können es kaum erwarten Prinz Oscar zu sehen:"Wir wünschen den Eltern viel Glück mit dem neuen Familienmitglied und unterstützen und helfen als Großeltern, wo wir nur können." Auch die Schwester von Victorias Gatten, Anna Westling Söderströms, drückte ihre Freude aus und ist ganz besonders gespannt, wie sich die Beziehung von Estelle (4) und Oscar entwickelt: "Es wird fantastisch sein, die Geschwisterbeziehung von Estelle und ihrem kleinen Bruder zu verfolgen. Meine Töchter sind begeistert, dass sie jetzt einen Cousin haben."

Schaut euch gern das Video zum schwedischen Royal-Baby an.