Anzeige
Promiflash Logo
Estelle empört: Brüderchen Oscar verschläft ihre Geschenke!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Estelle empört: Brüderchen Oscar verschläft ihre Geschenke!

3. März 2016, 15:56 - Promiflash Redaktion

Mit der Geburt von Prinz Oscar wird sich im schwedischen Königshaus einiges ändern: nicht nur, dass Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42) nun wieder schlaflose Nächte haben werden - auch für Oscars große Schwester Estelle (4) beginnt eine neue Zeit. Wie sehr sie sich bereits auf ihr kleines Brüderchen gefreut hatte, verriet eine Mitarbeiterin des Hofes bereits während einer Pressekonferenz. Doch nicht alles lief an diesem Tag nach Estelles Geschmack.

Bei derselben Pressekonferenz gab der Pressesprecher des schwedischen Königshauses, noch eine weitere muntere Anekdote aus Estelles Tag zum Besten. Als die Vierjährige zum ersten Mal ihrem Bruder begegnete, wollte sie ihn mit selbst gemalten Bildern beeindrucken - doch ihr Plan ging nicht ganz auf: "Sie war ein wenig enttäuscht, dass er die ganze Zeit seine Augen geschlossen hatte und nicht auf ihre Zeichnungen geschaut hat, die sie für ihn gemalt hatte", erzählte Urban Ahlin sehr zur Freude der anwesenden Pressevertreter. Dass Oscar noch kein Auge für Estelles künstlerisches Talent hatte, kann die süße Prinzessin aber mit Sicherheit verkraften: Von nun an haben die beiden ja noch viel Zeit, die sie gemeinsam verbringen können.

Seht hier in unserem Clip, wie Estelle ihr Brüderchen willkommen heißt:

Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de